Miri's Hexen-Service

Unser Rundum-Service für Dich und Deine Feier!
 

Herzlich willkommen bei 

"Miri's Hexen-Service"

 

Gerne erstelle ich Dir Dein individuelles Angebot um Deine Feier optimal mit meinem Servicepersonal zu unterstützen. Hier geht's zur Angebotsanfrage.

Mein Angebot umfasst weiterhin die herzliche Einladung mit mir offen und mutig über Deine persönlichen Bedürfnisse für Deine Feier zu reden. Wie soll Deine Haut, Dein Make-up und Deine Frisur aussehen? Wie gesund und fit möchtest Du sein? Wofür hättest du gerne Lösungen? Lass dich ermutigen und motivieren und komm in Bewegung!

Hier erhältst Du mehr Infos und kannst Deinen kostenfreien Termin mit mir vereinbaren in dem ich mir Zeit für Dich nehme.

Mit diesem Service möchte ich Deine Feier zu etwas ganz Besonderem machen.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.04.2021

Aktuelle Situation

Gerne sind wir bereit Ihre Feier terminlich kostenfrei zu verschieben.
Sprechen Sie mich bitte darauf an oder schicken mir eine Mail.

Neue Anfragen werden derzeit nicht entgegengenommen.
Sobald sich die Situation wieder verbessert, können Sie dich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen.



Zurück zur Übersicht



Auf den folgenden Seiten erhältst Du einen Überblick über unsere Leistungen.

 



Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Geschäftsführerin und Mentorin für Deine Motivation & Begeisterung

 

 

  

 

 



 Du willst sehen, ob Dein Wunschtermin noch frei ist? Dann schaue hier: 

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Feed
20.04.2024
Geburtstagsfeier
in Untergrombach   mehr
28.04.2024
Konfirmation
in Untergrombach   mehr
04.05.2024
Hochzeitsfeier
in St. Leon-Rot   mehr
08.05.2024
Geburtstagsfeier
in Waghäusel   mehr
12.05.2024
Taufe
in Gondelsheim   mehr
nächste >>




 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos