Home
Wir über uns
Leistungsübersicht
Sport
Meine Person
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind mein Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor.

Ich möchte dich zum Bewegen motivieren und aktivieren. Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit meiner Internetpräsenz möchte ich die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Mein Fokus liegt hierbei auf dem Training der aufrechten Haltung, ganz speziell Rückenkurse, aber auch Bauchmuskeltraining.

Wichtig ist mir ist der Dialog mit meinen Kunden. Falls du Anregungen oder Kritik zu meinen Seiten hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Top
MenschenBewegerin - Miriam Boschert  | E-Mail: info@miriam-menschenbewegerin.de / Telefon: 07257 9295770