Miri's Hexen-Service

Unser Rundum-Service für Dich und Deine Feier!
 

Wir über uns

Ich bin dein Coach für Motivation & Bewegung. Gerne nehme ich mir die Zeit um deine Feier optimal für dich mit meinem Servicepersonal zu gestalten und um deine Bedürfnisse für deine Ausstrahlung zu analysieren, Lösungen zusammenzustellen und dich hierbei ganz individuell zu begleiten. Du investierst dabei nur in dich. 

Wir sind ein freundliches und motiviertes Team, das im nördlichen Landkreis Karlsruhe (Baden-Württemberg) seinen Sitz hat und dort seinen Service anbietet.


Zu meiner Person:


  • 1982 geboren in Karlsruhe
  • als Finanzassistentin nach Elternzeit in Teilzeit beschäftigt
  • nebenberuflich Trainerin für Fitness- und Gesundheitssport
  • Weiterbildung zum nobusan-Ernährungs- und Gesundheitscoach
  • Rückenexpertin seit Dezember 2021



Fotos meines Teams finden Sie auf den Folgeseiten.


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos