Home
Wir über uns
Leistungsübersicht
Sport
Mein Kursplan
weitere Infos/Kurse
Beschreibungen
Preise
Meine Person
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
Sitemap

Weitere Kurse und Infos

Weitere externe Kurse finden wie folgt statt:

  • Mittwochs: 09:15 - 10:15 Uhr:

 "Fit in den Tag" über den TV Friedrichstal

  • Donnerstags: 19:00 - 20:00 Uhr:

 "Funktionelles Training" über den TV Helmsheim

  • Donnerstags: 20:15 - 21:15 Uhr :

 "Rückenfitness" über den TV Helmsheim


Meine Urlaubsplanung:

vom 8. - 24. August bin ich in Urlaub

Die Stunden beim TV Friedrichstal entfallen in dem Zeitraum. Das Training startet wieder ab dem 1. September.

Beim TV Helmsheim werde ich 2x vertreten durch Natallia (Trainerin Zumba). Ab dem 26. August bin ich wieder im Einsatz.

Mein Training "Modernes Bewegungskonzept" startet wieder am 25. August. Die Stunden am 10. + 17. August entfallen.

 

Top
MenschenBewegerin - Miriam Boschert  | E-Mail: info@miriam-menschenbewegerin.de / Telefon: 07257 9295770