Miri's Hexen-Service

Unser Rundum-Service für Dich und Deine Feier!
 

Deine Gesundheit & Ausstrahlung

Lass mich Deine Mentorin für Motivation & Begeisterung sein. 

Ich möchte ich Dich motivieren mit Begeisterung auf Deine Gesundheit und tolle Ausstrahlung zu achten. 

Sei achtsam mit Deinen Bedürfnissen was Deine Gesundheit und Ausstrahlung betrifft. 

Gerne bin ich Deine Begleiterin, die Dich immer wieder motiviert und begeistert und auf Deine Bedürfnisse schaut.

Ab 40 Jahren wird deine Haut anspruchsvoller und bedürftiger. Eine leistungsstarke Hautpflege muss jetzt ausreichend hydratisierend, nährend und regenerierend sein. Deine tägliche Schönheits-Routine mit CHANNOINE wirkt wie eine Verjüngungskur, die das Hautrelief sichtbar glätten und ein vitales, makelloses Hautbild bewirken kann. Was wünschst du dir von deinen Pflegeprodukten? Welche Wirkung möchtest du erreichen?

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein umfassendes Wissen angeeignet sodass ich Dir aus meinem Portfolio individuelle ganzheitliche Lösungen zusammenstellen kann.


Deine Vorteile, wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest:

  • Zeit für Deine Bedürfnisse
  • Du bekommst deine individuellen Lösungen
  • Du investierst nur in Dich und Deine Lösungen
  • ein umfassendes Wissen für noch mehr individuelle Lösungen


Du möchtest Lösungen für Deine Bedürfnisse und einen Termin vereinbaren? Dann klicke hier.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos